Aves Volantes MF
Aves Volantes MF

Wir über uns

 

Wir der Aves- Volantes- MF sind Personen, männlich und weiblich die gerne Motorrad fahren. Wir sind aus Garrel, Cloppenburg und der nahen Umgebung. Wir sind ein MF und haben keine Gebietsansprüche und Respektieren alle anderen Motorradclubs und Vereine etc.

Unser Hobby ist in unserer Freizeit „ Motorradfahren“, das heißt an Wochenenden, im Urlaub und zu jeder Zeit, wie wir es einrichten können.

Bei uns sind alle willkommen, ob  Biker/in  die Spaß am Fahren haben und die Gemeinschaft mögen. Wir begegnen jeden mit Ehre, Respekt, Toleranz und in Freundschaft.  Wir wollen das Leben (er)fahrbarer machen.

In den kalten Jahreszeiten treffen wir uns einmal  im Monat zu einem Frühstück, um zu klönen und snaken, damit der Winter nicht zu lang wird. Wir planen alle Ausfahrten gemeinsam und jeder kann Vorschläge einbringen bzw. es wird gemeinschaftlich abgestimmt. Auch spontane Ausfahrten sind bei uns kein Problem. Wir verständigen uns über das Handy per WhatsApp oder SMS.

Zu Veranstaltungen zu anderen Clubs gehen wir gerne und oft, um die Gemeinschaft zu pflegen. 

Unser Anliegen ist auch an Spendenfahrten zu Kinderhospizen und an Veranstaltungen von Caritative Vereinen teilzunehmen, oder selber zu organisieren.

Um bei uns als Member in „ Aves  Volantes MF“ aufgenommen zu werden, denken wir, dass wir erst einmal uns durch gemeinsame Ausfahrten kennlernen sollten.

Member kann nur werden, wer im Besitz des Führerscheines Klasse A ist und selber ein Motorrad fährt oder sein Soziusfahrer (Ehefrau, Partnerin) ist.

Jeder Member erhält die Kutte mit unseren Rückenpatch „ Adler“, und dem Toprocker welches ausschließlich von uns zur Verfügung gestellt wird für einen einmaligen Obolus für die Dauer der Mitgliedschaft.

 Jeder kann ohne Angaben von Gründen jederzeit seine Mitgliedschaft  beenden.

 

Presi: Darkangel